Serien 2021

IMG_1248.JPG

series golden dreams

Ich frage mich, ob sich die Träume von uns Menschen von all den anderen Lebewesen auf diesem Planeten unterscheiden oder ob wir doch nur Bestandteil eines noch viel grösseren Traumes sind? Welche Träume träumen Elefanten, Bakterien, Quallen oder der Löwenzahn am Wegesrand? Sind Träume real oder doch nur eine Fantasie im Schlaf? Wir sind alle Gottes Geschöpfe, Leben im Universum als Ausdruck einer unendlich großen Schöpferkraft! 
Auch wenn gewisse Träume anders erscheinen mögen als wir es uns wünschen, sind unsere Träume ein Bestandteil unseres Lebens. Durch die Serie "golden dreams" möchte ich eine Möglichkeit erschaffen, unsere Träume als lebendig wirken zu lassen. Tief in unserem Herzen haben wir alle den einen goldigen Traum, den wir fest bei uns tragen und daran glauben, dass dieser Wirklichkeit wird. Ein Traum ist nicht ein Traum, den wir am nächsten Tag nur noch in Bruchstücken wahrnehmen - es ist viel mehr als das! Dahinter versteckt sich ein Potenzial, das wir in voller Fülle ausschöpfen sollten. Man sagt ja nicht umsonst «Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum».

1/2

 

Kunstwerk: series golden dreams Nr. 1

Technik: Acryl auf Leinwand 

Grösse: 95x140cm

 

Verarbeitung: Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden.

   

Über das Kunstwerk: Träume werden wahr in dem man sie realisieren möchte. Schlüssel ist der Glaube nicht zu scheitern.

Detail series golden dreams 01
Detail series golden dreams 01

1/4

 

Kunstwerk: series golden dreams Nr. 2

Technik: Acryl auf Leinwand 

Grösse: 95x140cm

 

Verarbeitung: Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden.

   

Über das Kunstwerk: Der goldene Traum vom Leben ist nicht davon zu träumen sondern in der Wirklichkeit zu sein.

1/4

 

Kunstwerk: series golden dreams Nr. 3 verkauft

Technik: Acryl auf Leinwand 

Grösse: 95x140cm

 

Verarbeitung: Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden.

   

Über das Kunstwerk: Träumen heisst auch loslassen.

1/3

 

Kunstwerk: series golden dreams Nr. 4

Technik: Acryl auf Leinwand 

Grösse: 95x140cm

 

Verarbeitung: Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden.

   

Über das Kunstwerk: Ein Traum kann Schmetterlinge im Bauch zum fliegen bringen.

1/4

 

Kunstwerk: series golden dreams Nr. 5

Technik: Acryl auf Leinwand 

Grösse: 95x140cm

 

Verarbeitung: Werk auf Keilrahmen. Kann direkt aufgehängt werden.

   

Über das Kunstwerk: dream big and start living them.